Weitere Angebote

Neben den Sportarten Fußball, Basketball, Damengymnastik und den Jugendsportarten bieten wir auch noch weitere Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen:

Hatha-Yoga:
Das Angebot richtet sich an Jedermann der Interesse an Hatha-Yoga hat. Informationen erhalten Sie hier.

Badminton:

Treffen jeden Freitag in der großen Halle der GSE ab 19:00 Uhr

(Nordic-) Walking:
Für jeden der sich gerne an der frischen Luft bewegt und etwas für seinen Körper tun möchte.
Treffpunkt: Jeden Dienstag ab 18:30 Uhr (nach vorheriger Absprache) am Getreidesilo (Raiffeisen) in Heskem. Streckenlänge am Anfang 5 km, Steigerung möglich.
Die Veranstaltung wird von einem lizensierten Übungsleiter durchgeführt.

Deutsches Sportabzeichen:
Training und Prüfung nach den Richtlinien des DOSB auf den Sportgelände der Gesamtschule Ebsdorfergrund (GSE) in Heskem

RSV-Heskem ist IDS-Stützpunktverein
Der Rasen-Sport-Verein Heskem 1926 e.V. ist anerkannter Stützpunktverein des Programms „Integration durch Sport“ des Deutschen Olympischen Sportbundes, gefördert vom Bundesministerium des Innern und dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.